Navigation

AFTER WEDDING SHOOTING IM WALD

Virginia-Pech-Fotografie-Hochzeitsfotografie-Hochzeit-Berlin-Schwerin-Stilbluete-Eventfloristik-Brautkabine-M-M-33

Warum nicht an einem eurer Hochzeitstage nochmal in euer Outfit schlüpfen? Wäre es nicht eine schöne Geschenkidee zum Hochzeitstag für eure Partnerin oder euren Partner, sich nochmal an den Tag eurer Hochzeit hineinzuversetzen und wunderschöne Erinnerungen davon zu haben?

Maria und Max haben genau das gemacht. Die zwei haben sich für mich nochmal rausgeputzt, ein paar blumige Accessoires aus dem Naturwerk Basthorst und der Stilblüte Eventfloristik mitgenommen und die Zeit nochmal Revue passieren lassen.

Ein sogenanntes After-Wedding-Shooting hat auch den Vorteil, dass ihr euch im Vergleich zum Hochzeitstag das Wetter und den Ort frei aussuchen könnt. Ihr wünscht euch Hochzeitsfotos in einem Wald in der Lewitz, am Schweriner See oder am Schweriner Schloss, aber eure Location der Hochzeit bietet zeitlich nicht die Möglichkeit dort für euch Shooting hinzufahren? Dann könnt ihr euer After-Wedding-Shooting in Schwerin genau an eurem Wunschort planen.

Auch habt ihr dann den Vorteil, dass eure Gäste am Hochzeitstag nicht auf euch warten müssen, während euch euer Hochzeitsfotograf in Schwerin fotografiert.

Last but not least ist da noch das Wetter: Hat es an eurem Hochzeitstag geregnet und ihr konntet so kaum Fotos im Freien machen? Oder habt ihr euch schon immer Fotos im Sonnenuntergang in Schwerin gewünscht? Ein Shooting nach eurer Hochzeit kann eine tolle Möglichkeit dafür sein, eure Traumfotos an einem Ort eurer Wahl zu bekommen. Meldet euch gern bei mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Als Hochzeitsfotografin in Schwerin darf ich mit Virginia Pech Fotografie schon seit Jahren wundervolle Brautpaare auf ihrer Reise begleiten und freue mich schon sehr darauf, auch euch kennenzulernen!

Team

Foto, Film und Organisation: Virginia Pech Fotografie
Brautkleid: Brautkabine
Floristik: Naturwerk Basthorst