Navigation

EDITORIAL IM HOCHZEITSSPEICHER

Heiraten-in-Schwerin-Virginia-Pech-Fotografie-Inspiration-Hochzeitsspeicher-an-der-Elbe-Shooting-42

Ein ganz magischer Ort ist für die Bräute ohne Frage der Hochzeitsspeicher an der Elbe. Viele Bräute aus Schwerin finden dort ihr Brautkleid und es wartet eine ganz besondere Atmosphäre auf sie.

Der alte Speicher hat seinen Charme, viele gemütliche Ecken und unheimlich viel Licht. Als ich als Hochzeitsfotografin in Schwerin dort das erste Mal zu Besuch war, wusste ich sofort, dass ich dort mal ein Brauteditorial fotografieren möchte.

Also habe ich ein tolles Styled Shooting bei Schwerin organisieren dürfen! Gepackt mit leckeren Cupcakes von Miss Törtchen, wunderschöner Papeterie von Hej Hanni und atemberaubender Hochzeitsfloristik aus dem Naturwerk Basthorst ging es nach Boizenburg an der Elbe. Dort haben die Mädels schon einen Tisch dekoriert und unser liebes Model hatte bereits eine Hand voll Traumkleider für sich ausgesucht.

Am Ende des Tages durfte ich mir noch einen Traum erfüllen und bin mit meiner Braut in ein Heidefeld gefahren. Die goldene Stunde und das Heidekraut im Hintergrund hat die Atmosphäre perfekt gemacht.

Team:

Konzept, Organisation & Fotografie: Virginia Pech Fotografie
Kleid, Tischdekoration & Location: Hochzeitsspeicher an der Elbe
Floristik: Naturwerk Basthorst
Cupcakes: Miss Törtchen
Papeterie: Hej Hanni