Navigation

FREIE TRAUUNG IM HAUS AM SEE SCHWERIN

Für Ina und Thomas ist mit ihrer Hochzeit in Schwerin ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. Die beiden haben vor all ihren Liebsten in einer wunderschönen, persönlichen Zeremonie „Ja“ zueinander gesagt.

Trotz Corona-Pandemie und verschobener Hochzeit im Frühjahr war die Stimmung einfach magisch und die Hochzeit einzigartig. Schon am Vortag sind einige Gäste und das Brautpaar in die Finnhütten am Haus am See in Schwerin eingezogen und konnten so sehr entspannt ohne Fahrerei in den Hochzeitstag starten.

Der gesamte Tag war perfekt von Josephine aus der Agentur Traumhochzeit geplant. Sie hat den ganzen Tag als Zeremonienmeisterin und Hochzeitsplanerin begleitet, die Gäste und Dienstleister*innen durch den Tag geführt und nicht zuletzt eine wunderschöne Traurede gehalten.

Die freie Trauung der beiden fand direkt am See statt. Einige Bänke und ein traumhafter Traubogen wurden mit Blick zum Schweriner See aufgebaut. So hatten die Gäste während der Trauung nicht nur einen Blick auf das Brautpaar, sondern auch einen Panoramablick auf den Schweriner See.

Akustisch wurde die Trauung nicht nur durch das Wellenrauschen des Sees begleitet. Ina hatte sich wunderschöne Livemusik von Andrew Page gewünscht, der sowohl die Zeremonie als auch den Sektempfang einzigartig gemacht hat.

Nach einer leckere Torte, persönlichen Reden und einem Brautpaarshooting am Schweriner Schloss stieg die Party abends im großen Saal des Haus am See.

Location: Haus am See
Floristik: Grimmsalabim
Brautkleid: Hochzeitsspeicher an der Elbe
Fotografie: Virginia Pech Fotografie

Freie Traurednerin: Josephine Steinecke