Navigation

WUNDERVOLLE TINYWEDDING IM RATHAUS SCHWERIN | ANNE & KARSTEN

Die beiden haben mir dieses Jahr wieder gezeigt, wie unfassbar schön und emotional auch eine standesamtliche Hochzeit sein kann. Die zwei haben sich dafür entschieden im Rathaus in Schwerin im kleinen Kreis zu heiraten und ihre große Party erst im nächsten Jahr nachzuholen.

Schon beim bewegenden First Look am Säulengebäude habe ich gespürt wie die beiden einfach keine Sekunde mehr unverheiratet sein wollen und wie sehr sie sich auf die folgende Zeremonie freuen.

Alles war so toll vorbereitet: das Ringkästchen, das Styling und am Ende auch die emotionale Trauung. Ich bin so dankbar, dass ich diese Augenblicke einfangen durfte. Beide haben sich im Laufe der Trauung persönliche Worte gesagt, die mich auch zum Weinen gebracht haben. Es war ein rundum wundervoller Tag.