Navigation

FISCHHAUS AM SCHAALSEE – LOCATION & FEIER

Ihr liebt gemütliche und urige Fachwerkhäuser mit Charme und möchtet eure Hochzeit direkt am See feiern? Dann schaut doch mal beim Fischhaus in Zarrentin am Schaalsee vorbei.

FESTSAAL MIT SEEBLICK

Der Festsaal des Fischhauses bietet Platz für 100 Gäste und lässt euch direkt auf den wunderschönen Schaalsee blicken. Der wunderschöne Holzfußboden und Deckenbalken lassen viel Freiheiten bei der Dekoration zu. Der Raum wirkt warm und modern.

SEKTEMPFANG AUF DER TERRASSE

Direkt vor dem Saal gibt es eine große Terrasse, auf der ihr euren Sektempfang stattfinden lassen könntet. Dabei habt ihr einen Blick auf den See und die Kinder eurer Gesellschaft können direkt auf dem kleinen Spielplatz auf der Wiese spielen.

KIRCHE & STANDESAMT DIREKT UM DIE ECKE

Das wunderschöne Kloster in Zarrentin ist eine tolle Location für eure standesamtliche Hochzeit. Dort gebt ihr euch das Ja-Wort, könnt auch schon direkt mit euren Gästen anstoßen und geht anschließend mit euren Gäste für die Feier rüber ins Fischhaus.

PLATZ FÜR EURE GÄSTE

Im Hotel des Fischhauses gibt es Platz für einige eurer Gäste. Fußläufig gibt es weitere Hotels und Pensionen, in denen der Rest eurer Gäste nächtigen kann.

TOLLE BRAUTPAARFOTOS

Zarrentin liegt direkt am wunderschönen Schaalsee und bietet daher viele Hintergrundmotive für euer Brautpaarshooting: kleine Bootshäuser direkt am Ufer, der See und die historischen Häuser in der Stadt.