Navigation

OH HI! WIE SCHÖN, DASS IHR DA SEID!

Als Hochzeitsfotografin habe ich das Glück, die magische Stimmung von vielen Hochzeiten fotografisch begleiten zu dürfen.

Vor 8 Jahren durfte ich ein tolles Praktikum in den Niederlanden mit talentierten Fotografen absolvieren. In dieser Zeit habe ich auch meine erste Hochzeit begleiten dürfen, wonach nichts mehr wie vorher war. Ich wusste einfach, dass ich nichts anderes mehr machen möchte als Hochzeiten begleiten.

Jede Hochzeit hat für mich ihren ganz eigenen Charme. Ich mische mich als stille Beobachterin unter eure Gäste und lasse mich von der einzigartigen Atmosphäre inspirieren. Auf diese Weise entstehen meiner Meinung nach die schönsten Bilder, die ihr euch noch viele Jahre voller Freude anschauen werdet.

Virginia-Pech-Fotografie-Fotobooth-Ueber-mich-Hochzeitsfotografie-Schwerin-Hochzeiten-Heiraten
Hochzeitsreportage buchen
Hochzeitsfotografie
Folgt mir auf
INSTAGRAM
Schreibt mir eine Nachricht
KONTAKT