Navigation

STANDESAMTLICHE HERBSTHOCHZEIT IN ZARRENTIN

Ihr sucht nach einem romantischen und eleganten Ort für eure standesamtliche Trauung, mit direktem Blick auf den See? Dann seid ihr in Zarrentin am Schaalsee genau richtig.

Diese beiden haben eine wunderschöne Herbsthochzeit gefeiert und sich im Kloster von Zarrentin das Ja-Wort gegeben. Aufgrund der Pandemie waren nur die engsten Freunde und Verwandten dabei. Doch da sich die Standesbeamtinnen in Zarrentin noch richtig viel Zeit für eine persönliche Traurede nehmen, blieb kaum ein Auge trocken.

Anschließend wurde auf das Brautpaar im kleinen Saal hinter dem Kreuzgang angestoßen und im Fischhaus richtig gefeiert.

Das Schaalseeufer lädt nicht nur zum Spazieren, sondern auch zum Fotografieren ein. Wir hatten bei schönsten Herbstwetter ein wundervolles Brautpaarshooting.