Navigation

STANDESAMTLICHE TRAUUNG IN DER SCHEUNE AM SEE | CARO & MARCO

Ihr wünscht euch eine Trauung im Kreise eurer Liebsten in einer Scheune mit Blick auf einen See? Carolin und Marco haben sich in das Anwesen vom Seehotel in Neukloster verliebt. Es liegt inmitten von Birken und direkt am See und hat eine wunderschöne Kunstscheune, in der sie sich standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben.

Leider hat es nach der Trauung ein paar Tröpfchen geregnet, sodass das Spalier direkt unter der Überdachung der Scheune stattfand. Dafür wurden die beiden in ihrer Location im Ruderhaus Schwerin nochmal gebührend mit Blumen in Empfang genommen.

Die zwei sind gemütlich mit dem Boot über den See ins Ruderhaus gefahren und haben dort mit Blick auf das Schweriner Schloss so richtig gefeiert. Einen kleinen Sonnenuntergang gab es dann sogar auch, den wir noch für zwei schnelle Fotos genutzt haben.

Location für die Trauung: Seehotel am Neuklostersee
Location für die Feier: Ruderhaus in Schwerin
Brautstrauß und Blumendeko an den Locations: Naturwerk Basthorst