Navigation

HERBSTHOCHZEIT IM SCHLOSS WILIGRAD

Nachdem die Hochzeitsplanung von Jörn und Lucie durch die Pandemie etwas chaotisch war, war die Freude sehr groß unmittelbar nach der Geburt ihres Sohnes nun doch noch heiraten zu können.

Die zwei hatten eine Hochzeit im kleinsten Kreis mit ihrer Familie und eine Trauung an einem besonderen Ort gewünscht. Im Schloss Willigrad gibt es die Möglich standesamtlich zu heiraten und da das Anwesen mit dem Schlosscafé so wunderschön ist, war die Entscheidung schnell getroffen. Die Standesbeamtin hat sich viel Zeit für das Erzählen ihrer besonderen Liebesgeschichte genommen und die beiden haben sich ein paar persönliche Worte vor ihren Liebsten gesagt. Dabei ist wirklich kein Auge trocken geblieben.

Im Schlosscafé hatten sich Jörn und Lucie für einen Empfang im Gewächshaus entschieden. Dort im Apfelgarten fand dann auch das Brautpaarshooting statt.

Brautkleid: Brautkabine
Floristik: Naturwerk Basthorst
Location der Trauung: Schloss Wiligrad
Location der Feier: Schlosscafé Wiligrad