Navigation

VERSCHIEDENE MÖGLICHKEITEN FÜR DEN FIRST LOOK

Einer der emotionalsten und schönsten Augenblicke des Hochzeitstages wird der Moment sein, an dem sich das Ehepaar das erste Mal stylt sieht. Diesen Moment wünscht sich jedes Brautpaar anders oder haben sich noch keine Gedanken gemacht, wie sie diesen sogenannten First Look zelebrieren wollen.

Folgende Möglichkeiten für den First Look habt ihr:

#1 First Look bei der Trauung

Hierbei sieht sich das Brautpaar das erste Mal vor dem Trautisch, dem Altar oder dem Traubogen. Die Braut wird meist von einer Begleitperson zur Trauung geführt, alle Blicke richten sich auf sie und auch der Bräutigam nimmt erst dann seine Braut in Empfang, wenn die Trauung startet.

#2 First Look zu zweit

Weil der First Look sehr emotional ist, entscheiden sich inzwischen viele Paare auch dazu ihn ganz besonders zu zelebrieren. Sie sehen sich das erste Mal allein (und mit der Fotografin) an einem ausgewählten Ort und können so ungestört allen Gefühlen freien Lauf lassen, sich in Ruhe bestaunen und gemeinsam zur Trauung aufbrechen.

#3 First Look nach dem Getting Ready

Einige Paare machen sich auch gemeinsam fertig, sodass der First Look ohnehin keine Überraschung ist. So könnt ihr euch gegenseitig in eure Outfits helfen und gemeinsam zur Trauung fahren.

Hier findest ihr weitere Hochzeiten mit First Look: